MEHR ÜBER MICH 

und mein Warum 

Hallo, ich bin Marina Brückmann 

und ich mache Dich Elefantenstark!

Elefanten sind meine absoluten Lieblingstiere. Warum ich Elefanten so sehr liebe? Sie sind wunderbare Wesen, von denen wir Menschen so viel lernen können.
Darum sind Elefanten das Leitbild für meine Coaching-Arbeit:

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN 

Ob Familienkonflikte, keine Lebenslust oder zu wenig Selbstbewusstsein – wo auch immer Deine Probleme liegen, ich helfe Dir dabei, Schritt für Schritt Herausforderungen zu meistern und gestärkt aus Krisensituationen hervorzugehen. Mein Ziel ist es, dass Du die Leichtigkeit in Deinem Leben wiederfindest und jeden Morgen positiv und mit einem Lächeln in den Tag starten kannst.

WAS MICH ALS COACH AUSZEICHNET 

Erfahrung

Ich habe mein Wissen nicht nur aus Büchern, sondern auch aus persönlichen Erfahrungen. Ich habe auf meinem eigenen Weg selbst ziemlich viel durchgemacht, hatte mit Herausforderungen und Lebenskrisen zu kämpfen, aber heute kann ich mit Stolz sagen: Ich bin daran gewachsen. Durch jedes Tief, was ich erlebt habe, wurde ich größer und größer und stärker und stärker. Genau das möchte ich an Dich weitergeben.

Seit sieben Jahren begleite ich nun schon erfolgreich Klientinnen und Klienten in allen möglichen Lebenslagen und unterstütze sie dabei, das Beste aus sich heraus zu holen. Dabei wende ich als zertifizierter Hypnosecoach eine Vielzahl von Methoden an (u.a. Hypnose, EMDR; Quantumenergy, Reiki…) – je nachdem welche Methode am besten zu Dir und Deiner aktuellen Situation passt.

Empathie

Ich gehe den Dingen auf den Grund. Wenn Du zum ersten Mal in meine Praxis kommst oder wir uns online treffen, höre ich Dir erst einmal in Ruhe zu und Du kannst Deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich möchte mich auf Dich einlassen, Dich verstehen und herausfinden, was Dir wichtig ist und was Du brauchst. Erst dann plane ich gemeinsam mit Dir, wo die Reise hingehen soll.

Ehrlichkeit

Ich bin eine waschechte Berlinerin, das heißt: direkt, offen und vor allem ehrlich. Dieser Umgang ist mir auch bei der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten sehr wichtig. Du kannst Dich also darauf verlassen, dass ich Dir meine ehrliche Sichtweise darlegen werde und dass Du bei mir immer weißt,
woran Du bist.

Engagement

Es bereitet mir unglaublich viel Freude, Menschen neue Wege aufzuzeigen und sie ein kleines oder auch ein längeres Stück auf diesen Wegen zu begleiten. Es geht mir nicht darum, möglichst viele Klientinnen und Klienten in möglichst kurzer Zeit abzuarbeiten, sondern jeden ganz individuell und umfassend zu betreuen. Daher kannst Du Dir sicher sein, dass ich mir viel Zeit und Geduld für Dich nehme.

WAS MICH MOTIVIERT 

Mein größter Wunsch ist es, Menschen zu helfen. Ich liebe es einfach, für meine Klientinnen und Klienten da zu sein. Es gibt nichts Schöneres für mich als zu sehen, wie sie mit einem strahlenden Lächeln aus meinem Coaching herausgehen. Kinder liegen mir besonders am Herzen, daher bin ich neben meiner Hypnosepraxis ehrenamtlich im Bereich Telefonseelsorge für Kinder tätig. Ich leihe den Kindern mein Ohr, rede mit ihnen über ihre Sorgen und Nöte und gebe ihnen neuen Lebensmut und Hoffnung. Es ist für mich eine unglaubliche Freude, einem Kind sein Lachen wiederzuschenken.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, nimm gerne Kontakt zu mir auf oder erfahre HIER mehr über mein Gratis-Video, in dem Du noch mehr über mich erfährst.

Ich freue, mich Dich kennenzulernen!

Deine Marina

Lust auf Inspiration, Motivation & Austausch?

Komm in meine Facebook-Gruppe!

Lust auf Inspiration, Motivation & Austausch?

Komm in meine Facebook-Gruppe!